Der grund weshalb ich diese Seite aufgebaut habe ist folgender,
Ich habe mir das Tätowieren als Hobby gemacht und möchte Euch mit dieser Seite meine Arbeiten
und meine Fortschritte präsentieren!
Ich weiße ausschliesslich darauf hin das ich KEIN Studio Besitze und ausschliesslich im Bekannten und freundeskreis sowie in meiner Familie Tätowiere!


Vielleicht wird sich ja mal ein Proffessioneller Tätowierer auf meine Seite verirren und mich in seinem Studio
"Anlernen"

ist ein Wunschtraum aber, mann weiß ja nie



 

 
Ich bin der Horst 28 Jahre alt, komme aus Brake und

auf das Tätowieren bin ich damals eigendlich nur durch Zufall gekommen!

Erste Erfahrungen damit sich Farbe in die Haut zu "pumpen" habe ich im jugendlichen
Alter von 14 Jahren gemacht, ich nahm mir die selbstgebaute "Machine" von einem Kumpel die aus
einem Rasierapperat, ner Gabel und ner Kulispitze zusammengebaut war als Nadel diente normaler Basteldraht!
Wie nicht anders zu erwarten Tackerte ich mir mit normaler "Füllertinte" und der "Selbstbaumaschine" irgendwelche sachen auf den linken Unterarm!
Klar, sah ziehmlich scheisse aus was ich da fabrizierte aber, es hat Spass gemacht
Nun wußte ich, jau das ist mein Ding ich brauch mehr farbe in der haut!

Gesagt getan, gewartet bis ich 18 war und dann gings los tätowieren lassen wo es nur geht und angefangen selber das Tätowieren zu lernen!

Das ist nun die kleine Kurzgeshichte wie ich zum Tätowieren gekommen bin..

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!